Loading...
ueberuns2019-11-17T16:16:46+00:00

Michele ist im Valposchiavo aufgewachsen, ausgebildeter Swiss Cycling MTB Guide & Instructor und selbständiger Grafiker. Er ist passionierter Pilzsammler, Angler und gerne auf Skitouren. Michele kocht mit Leidenschaft und ehrlichen, natürlichen Zutaten, die er am liebsten selber züchtet, pflückt oder fängt. Im SULIV Camp leitet er die Mountainbike Touren im Valposchiavo, wo er sich auch auf den versteckten Trails bestens auskennt.

Dominique lebt in Zürich und praktiziert seit rund zehn Jahren Yoga, wobei sie insbesondere von Fabienne Heyne von heyoga inspiriert wurde. Dominique absolviert das letzte von vier Jahren des 800h Teacher Trainings an der Hathayoga Akademie bei Doris Echlin. Zudem bildet sie sich an diversen Yoga-Workshops im In- und Ausland weiter. Neugierde, Sinn für Ästhetik & Design und den Blick in den Sternenhimmel mag Dominique nicht nur als Kommunikationsverantwortliche des Think Tank W.I.R.E.

Ab und zu dabei ist auch unser kleiner Sohn Gian mit seinem ansteckenden Lachen und Neugierde sowie Agnese, Micheles Mutter. Sie kennt jeden Stein und jede Blume im Tal und war während 12 Jahren Tourismus-Direktorin für die Region Valposchiavo.

© SULIV 2019 // Design Website: micheleiseppi.ch.